Hey!

Brauchen Sie noch einen Mietwagen für Ihren Mauritius-Urlaub?

Maki Car Rental liefert zum Flughafen und zu jedem Hotel der Insel.

Maki Car Rental bietet Kleinwagen auf Mauritius schon ab 24 €/Tag!

Vollkaskoschutz und Kilometer sind bei Maki Car Rental schon inklusive.

Kindersitze und Zweitfahrer sind bei Maki Car Rental kostenlos.

Alle Fahrzeuge von Maki Car Rental sind max. 3 Jahre alt.

Spa

House Of Traditional Balinese Massage - Arsenal

Eigentlich wollte man nur nach Mauritius kommen und Urlaub machen. Dazu gehört natürlich auch eine Massage zur Verwöhnung nach einem ausgiebigen Spaziergang am Strand. Seit diesem Erlebnis erwachte der Wunsch auch ein wenig asiatische Kultur im Bereich der Entspannung hier auf der Insel zu …

Lesen Sie mehr...

Chi, The Spa - Pereybere

Das Chi in der traditionellen Chinesischen Philosophie ist die universelle Energie des Lebens. Um eine gute Gesundheit zu gewährleisten muss das Chi frei im Körper fließen können.

Chi Therapien basieren auf der 5-Elemente-Theorie in der

Holz (木), Feuer (火), Wasser (水), …

Lesen Sie mehr...

Grand Baie Gym & Hydro Spa

Ein Urlaub auf Mauritius - mit seinen langen Sandstränden, seiner beeindruckenden Kulisse aus grün bewachsenen vulkanischen Bergen und endlosen Zuckerrohrfeldern und dem tropischen Klima - lädt förmlich dazu ein, dem Alltag zu Hause zu entfliehen und Kräfte für die nächsten Monate zu tanken. …

Lesen Sie mehr...

Kairali Ayurvedic Spa, Phoenix

Ayurveda ist eine Naturwissenschaft, die mit dem menschlichen Körper arbeitet, um zu helfen Gesundheit wieder herzustellen und zu bewahren. Die Vorteile der ayurvedischen Behandlungen, Therapien und Massagen sind dabei zahlreich:

Obwohl das Kairali Ayurveda Spa mitten im Herzen von Phoenix …

Lesen Sie mehr...

Shantigiri Ayurveda Spa

Da in Europa die Ayurvedischen Massagen en Vogue sind, sind die Preise sehr hoch angesetzt. Also warum nicht mal im Urlaub eine original Ayurvedische Massage ausprobieren. Da es jedoch viele Angebote auf Mauritius gibt, haben wir hier eine Übersicht erstellt, von Spas die von uns getestet wurden. …

Lesen Sie mehr...