Hey!

Brauchen Sie noch einen Mietwagen für Ihren Mauritius-Urlaub?

Maki Car Rental liefert zum Flughafen und zu jedem Hotel der Insel.

Maki Car Rental bietet Kleinwagen auf Mauritius schon ab 24 €/Tag!

Vollkaskoschutz und Kilometer sind bei Maki Car Rental schon inklusive.

Kindersitze und Zweitfahrer sind bei Maki Car Rental kostenlos.

Alle Fahrzeuge von Maki Car Rental sind max. 3 Jahre alt.

Ste Thérèse

ImageImageFolgt man der Straße von Trou d´Eau Douce quer durch die Zuckerrohrfelder gelangt man nach Bel Air. In diesem kleinen Ort, der ca 8 km von Centre Flacq entfernt ist, befindet sich die Cathedrale de Bel Air.

Schon von der Straße sind die zwei großen Türme der Cathedrale, die in einem wunderschönen Garten erbaut wurde, zu sehen. Fährt man nun durch das große schwarze Eisentor, strahlt dem Besucher der ganze Bau entgegen. Schon die Umgebung, in dem das sakrale Gebäude platziert wurde, erweckt den Interessenten die Innengestaltung erkunden und besichtigen zu wollen.
Öffnet man schließlich die große Flügeltür, richtet sich das Augenmerk zunächst auf den hell erleuchteten Altar. Darüber hängt ein beeindruckendes Gemälde mit religiösem Motiv. Bunte Kirchenfenster lassen das Tageslicht herein und dieses Licht bescheint das aus dunklem Holz angefertigte Kirchengestühl.

Die Cathedrale de Bel Air ist ein Ort der gemeinsamen Andacht und ein Zentrum der Meditation. Die Architektur und die einladende Innengestaltung des Langbaus geben dem Besucher das Gefühl des " In sich kehrens" und der Ruhe.