Hey!

Brauchen Sie noch einen Mietwagen für Ihren Mauritius-Urlaub?

Maki Car Rental liefert zum Flughafen und zu jedem Hotel der Insel.

Maki Car Rental bietet Kleinwagen auf Mauritius schon ab 24 €/Tag!

Vollkaskoschutz und Kilometer sind bei Maki Car Rental schon inklusive.

Kindersitze und Zweitfahrer sind bei Maki Car Rental kostenlos.

Alle Fahrzeuge von Maki Car Rental sind max. 3 Jahre alt.

Julies Club Perybere

Essen und Feiern in einer sehr warmen und familieren Atmosphäre...

Image

Wer seinen Abend in einer gemütlichen Bar verbringen will ist hier genau richtig! Jeder wird hier wärmstens empfangen und umsorgt. Die Besitzer sind Fabienne, eine Französin, und Jean Loup ein Mauritianer.

Image Auch Sportfans sind herzlich eingeladen auf einer großen Leinwand Fußball, Rugby, Formel 1, Cricket und Golf mit zu verfolgen.

Das Publikum ist bunt gemischt, Touristen und Einheimische feiern miteinander in einer sehr familiären Atmosphäre.

Wer Etwas essen möchte sollte aber nicht zu spät kommen. Von kleinen Snacks bis zu einem vollwertigen Abendessen kann man hier alles bekommen.

In Julies Club gibt es eine reichliche Auswahl an leckeren Cocktails, aber von Bier bis Rum ist ebenfalls Alles erhältlich.

Staff JuliesObwohl die Preise schon sehr moderat sind, gibt es oft zusätzlich noch eine Happy Hour!
Ebenso bietet Julies Club ein wechselndes Abendprogramm mit Bauchtanzabenden, KaraokeabendenKaraoke in Juliesund Segamusik, oft auch mit der Möglichkeit ein paar Segaschritte gezeigt zu bekommen und dann mitzutanzen und einmal die Woche legt ein DJ Elektronische Musik auf. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit private Partys zu feiern. Einfach mal Nachrfagen!

Die Bar öffnet jeden Tag um 16 Uhr und hat keine genauen Schlusszeiten, je nachdem wie der Abend verläuft, und meistens geht es bis in die Morgenstunden.

Wer einen unvergesslichen Abend in einer typisch mauritianischen Bar verbringen will ist hier genau richtg!

Kontaktdaten:

Julies Club, Route Royal, Perybere

Tel.:(00 230) 77 88 483

Mail: [email protected] This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

Facebook: JULIES CLUB